Herescu Media Projekt GmbH

Büroausstattung

Von der Ausstattung eines Arbeitsplatzes bis zur Erarbeitung eines Möblierungskonzeptes für einen gesamten Bürokomplex, stehen wir Ihnen mit all unseren Kompetenzen mit Freude zur Verfügung.

In dem Maße, wie sich die heutige Arbeitswelt einem ständigen Wandel unterzogen hat, haben sich auch die Anforderungen an den Arbeitsplatz verändert. Dies erfordert höchste Flexibilität, optimale Raumausnutzung unter Beachtung der räumlich funktionalen Abläufe, sowie die Einbeziehung akustischer und ergonomischer Aspekte. Büromöbel sind heute nicht nur Stauraum für Akten, sondern bieten auch die Möglichkeiten der Kommunikation, des konzentrierten Arbeitens sowie der Entspannung. Die Möbel sind die Basis für veränderte Arbeitsweisen und müssen sich beispielsweise der projektbezogenen Neubildung von Teams anpassen.

Mit Blick auf den demografischen Wandel in unserer Gesellschaft sollten auch die veränderten Bedingungen an die Barrierefreiheit und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz , Beachtung finden.

Service

Bedarfsanalyse – Planung – Projektierung – Visualisierung Realisierung – Umzugsplanung

Bedarfsanalyse

Analyse als Grundlage für die Erarbeitung eines tragfähigen Konzeptes mit folgenden Aspekten:

  • Sondierung und Herausarbeitung der räumlich – funktionellen Abläufe des Unternehmens
  • Ermittlung des Platzbedarfes, Anzahl der Mitarbeiter
  • Festlegung der Art und Weise der Kommunikation untereinander
  • Außenwirkung, Kundenkontakt, Ergonomie, Akustik
  • Einigung auf ein Gestaltungskonzept

Auf Ihre Fragen hinsichtlich Farbe, Gestaltungsmöglichkeiten, Stoffauswahl und Dekoren , finden
Sie Antworten, indem Sie sich in unserer Ausstellung inspirieren lassen .Sie sind gern gesehen
und hiermit herzlich willkommen.

Planung – Projektierung – Visualisierung

Die Umsetzung Ihrer individuellen Bedürfnisse und Arbeitsabläufe erfolgt in der Projektierung. Sie
erhalten in der 3D- Visualisierung einen Einblick in die künftige Gestaltung Ihrer Räume.

Es erfolgt die Auswahl der passenden Produkte und die Zuordnung zu den einzelnen Räumen unter Berücksichtigung ergonomischer Gesichtspunkte. Auf Basis der Grundrissgegebenheiten, der
Einbeziehung der vorhandenen oder geplanten Boden-und Wandgestaltung werden Farben und
Materialien unter dem Aspekt „Corporate Identity“ festgelegt.

Für Umzugsplanungen bieten wir Ihnen das Aufmaß der vorhandenen Möbel , deren Integration und erforderliche Ergänzungsplanung in die neuen Büroräume an.

Für Sonderanfertigungen und Anpassungen stehen uns unsere Partner in der Produktion zur
Verfügung.

Realisierung

Nach Abschluss der Planungsphase organisieren wir zusammen mit unseren zuverlässigen Partnern die Lieferung und Montage des Mobiliars. Eine Funktionsprüfung der Technik wird selbstverständlich durchgeführt.

Auf Wunsch nehmen wir eine individuelle Einweisung und Anpassung des Arbeitsplatzes für die einzelnen Mitarbeiter vor.

Kategorien

Büroarbeitsplätze – Lounge – Konferenz – Empfang – Management/Chefzimmer – Aufenthaltsräume

Unser Partner

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